für Arnsberg
×
×

Vehrenberg G. Schneidwaren

Hauptstr. 22
59755 Arnsberg - Neheim-Hüsten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 02932 2 44 23
Gratis anrufen
info@schneidwaren-vehrenberg.de www.schneidwaren-vehrenberg.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Vehrenberg G. Schneidwaren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2013Lenis Feles Rapax

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor einiger Zeit zog mein Bruder in die eigenen 4 Wände und er benötigte noch ein paar Haushaltsutensilien. Nach der Frage was genau er denn noch bräuchte musste er nicht lange überlegen und sagte kurz und knapp: ein Besteckset. Das muss man hier erst mal finden.... Da Vehrenberg jedoch mitten auf der Hauptstrasse liegt - man läuft genau drauf zu, wenn man am Dom vorbei geht - konnte man es nicht verfehlen. Die Auswahl ist groß, es gibt hier sehr viel zu bestaunen - vom Besteck (Messer, Löffel, Gabel), Kinderbesteck, zu Isolierkannen, Taschenlampen, Taschenmessern, Gewürzmühlen, Korkenzieher über Rasierer, Scheren bis hin zu Waffen. Ein Besteckkoffer war auch schnell gefunden, preislich schon etwas höher angesetzt, aber für die Qualität doch angemessen. In einem schicken Koffer lag es da und nach kurzem überlegen nahmen wir es mit. Es fand begeisterten anklang (will ich aber auch gemeint haben) und hoffe das es lange "leben" wird..... Wer selber keinen Wetzstein hat und auch sonst mit seinen stumpfen Klingen nicht weiß wohin, es gibt hier den Service für Schleifarbeiten. ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2011The Mystery Shopper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vehrenberg in der Neheimer Fußgängerzone! Die Topadresse für Männerspielwaren in Neheim. Habe hier schon mehrere Dinge (Sammlermesser, Taschenlampen,...) gekauft. War immer höchst zufrieden. Der Chef(?) berät fachkundig und versucht einem auch nicht das teuerste anzubieten. Immer individuell auf einen zugeschnitten. Preise? Annehmbar! Exklusive, qualitativ gute Dinge haben ihren Preis! Fazit: Top Geschäft! So hält man seine Kundschaft. Weiter so! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02932 24423, +49 2932 24423, 0293224423, +49293224423

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vehrenberg G. Schneidwaren?

Die Adresse von Vehrenberg G. Schneidwaren lautet: Hauptstr. 22, 59755 Arnsberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Vehrenberg G. Schneidwaren?

Vehrenberg G. Schneidwaren hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vehrenberg G. Schneidwaren?

Vehrenberg G. Schneidwaren hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen